Guten Morgen, Welt!

Nein, das ist nicht Costa Rica, sondern der Blick aus dem Fenster an diesem frostigen Wintermorgen auf die Felder von Ichenheim:

Es schöner Ausblick, mit dem ich gleichzeitig den erfolgreichen Umzug aller meiner Webseiten von 1&1 zu meinem neuen Provider UD Media bekannt gebe. Damit sollten die lästigen Fehlermeldungen wegen des zu knapp bemessenen Speichers der Vergangenheit angehören, meine Nerven geschont und häufigere Updates möglich werden.

Auch sonst orientiere ich mich an Peter Fox und mache ´mal wieder: Alles Neu

Soll heißen, dass ich mit dem Umzug auch eine größere Umstrukturierung und Vereinheitlichung meiner Webseiten begonnen habe. Nicht nur meine Freunde haben sich nämlich beklagt, dass sie allmählich den Überblick verlieren und keine Lust haben, jeweils ein halbes Dutzend Webseiten abzusurfen um zu sehen, was es bei mir Neues gibt. Kurz gesagt sollen meine „Ansichten, Einsichten und Entdeckungen“ ebenso wie Reiseberichte, Fahrrad- und Mountainbiketouren, mein Anti-Euro-Geschwafel und überhaupt alles, was für Euch interessant und nützlich sein könnte, künftig auf dieser einen Seite – Michels Universum – zu finden sein. Lediglich die Auswahl meiner Wissenschaftsartikel und die Neuigkeiten aus der Hirnforschung, die ich als Fachjournalist produziere behalten ihren angestammten Platz und ich hoffe, mit dieser Aufteilung den jeweiligen Zielgruppen am besten gerecht werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.